Diese Seite nutzt Cookies, um die Sicherheit und Funktionalität der Webseite zu gewährleisten. Durch das weitere Navigieren auf dieser Webseite, akzeptieren Sie den Einsatz dieser Cookies.
Nachricht verbergen

Andreas Grassler

Zurück zur Übersicht

Andreas Grassler

Erfolgsstory
Mein Name ist Andreas Grassler, bin 33 Jahre alt und habe die Ausbildungen Dipl. Professional Health Fitness Personal TrainerIn und Dipl. Functional Strength Master TrainerIn an der Flexyfit Sports Academy zwischen September 2016 und Mai 2017 absolviert. Bevor ich mit der Ausbildung begonnen hab, habe ich mir einige andere Ausbildungsinstitute angeschaut, und mich für den Marktführer entschieden. In den letzten 6 Monaten war ich mit dem Aufbau meiner Firma beschäftigt und habe mich dementsprechend im August 2017 Selbstständig gemacht. Ich arbeite als Personaltrainer und habe ein Balanceboard mit einzigartiger Drehfunktion in verschiedenen Schwierigkeitsstufen entwickelt, welches ich selbst produziere und auch vertreibe. Außerdem habe ich ein eigenes kleines Studio, wo ich hauptsächlich Einzeltrainings gebe, also für jeden Einzelnen individuell das beste finden möchte.
"... denn nur das richtige aktive Training bringt Erfolge!"
Ich betreibe schon von meiner Kindheit an Sport und war damals auch sehr vielseitig unterwegs: zB. Fußball, Judo, Tennis, Skifahren, Aber seit meinem 20. Lebensjahr trainiere ich regelmäßig im Fitness-Studio und habe dort meine Leidenschaft zum Krafttraining gefunden, womit ich mich seitdem intensiv beschäftige. Das Bodybuilding ist sehr umfangreich und interessant für mich. Mittlerweile unterstütze und helfe ich einigen Leuten (auch Fitness und Fotomodels u.a.) durch gezielte Körperformung zu ihrer Wunschfigur zu kommen.
Anderen Leuten zu helfen und sie zu trainieren macht mir Freude und liegt mir sehr gut, wie ich meine. Also auch mit ein weiterer Grund, warum ich eine Ausbildung im Fitnessbereich machen wollte. Meinen Kunden ist das wichtigste die persönliche Betreuung und das Vertrauen, was aber auch Qualität und Kompetenz voraussetzt. Mein Ziel war und ist es ein erfolgreicher Personaltrainer zu sein Ich kann mir aber auch gut vorstellen, anderen Menschen meine Kenntnisse und Erfahrungen im Fitnessbereich weiter zu geben und auch andere Fitnesstrainer in Zukunft auszubilden - vor allem Praxisunterricht, denn nur das richtige aktive Training bringt Erfolge.
Eine Auflistung meiner Tätigkeiten kannst du auf meiner Homepage www.lion-athletics.com entnehmen!

Facebook :    Lion Athletics Fitness
Instagram:    fitness_lion_athletics