Diese Seite nutzt Cookies, um die Sicherheit und Funktionalität der Webseite zu gewährleisten. Durch das weitere Navigieren auf dieser Webseite, akzeptieren Sie den Einsatz dieser Cookies.
Nachricht verbergen

Manuel Frank

Manuel Frank

Erfolgsstory
Mein Name ist Manuel Frank (28 Jahre) und ich betreibe seit meinem 6 Lebensjahr Sport, angefangen mit Karate bis zum Fußball. Seit einem Jahr besitze ich den schwarzen Gürtel im Taewkondo und gebe bereits Kurse.
Mit 16 entdeckte ich das funktionelle Training für mich. 
Eine Ausbildung im Sportbereich zu absolvieren habe ich schon länger im Kopf. Aus der Idee heraus unseren Taekwondo Verein weiter zu bringen, wollte ich meine Kenntnisse der Anatomie und des gesunden Trainings vertiefen. Gleichzeitig entstand die Idee eines Gesundheitszentrums.
Die Entscheidung fiel auf die Flexyfit Sports Academy. Dort absolvierte ich gemeinsam mit meinem Kollegen Stefan Schwaigerlehner den Dipl. Fitnesstrainer und den Dipl. Wirbelsäulentrainer.
Nach der Ausbildung begannen wir mit den Vorbereitungen, unser Gesundheitszentrums mit dem Namen Go active auf zu bauen.
Derzeit bieten wir über Go active gesundheitsorientiere Gruppentrainings an. Nebenbei bin ich auch in verschiedenen Firmen als Trainer aktiv. 
Am 14. August 2016 ist es soweit und wir eröffnen unser großes, modernes Gesundheitszentrum Go active in St. Pölten. Unsere Trainingskonzepte zielen darauf ab,  ein umfassendes gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining anzubieten um unsere Kunden fit durchs Leben zu bringen und den Alltag zu erleichtern.
"Eine Ausbildung im Sportbereich zu absolvieren hatte ich schon länger im Kopf."
Unsere Trainingseinheiten reichen vom präventiven Rückentraining, Entspannungseinheiten bis hin zu hochintensiven Intervalltrainings.
Unser Team besteht aus Fitness- und Personaltrainern, Physiotherapeuten, Ärzten, Ernährungswissenschaftern und Diätologen. Mein Ziel ist es, den Leuten bewusst zu machen, wie wichtig Ihr Körper und die gesunde Ernährung ist! Denn nur so kann man fit bis ins hohe Alter bleiben!
www.go-active.at